Unglaublich!

Hat jemand gestern the next Uri Geller gesehen? Ich schon.
Besonders, als der alte Herr in Erinnerung an seinen ersten Fernsehauftritt (ach ja , damals bei Wim Thoelke) wieder mal Löffel verbogte, verbaug, war ich begeistert. Alle Fernsehzuschauer sollten mitmachen.
Ich auch. Mit der Kraft meines Willens.
Und tatsächlich, innerhalb von Sekunden passierte es auch bei uns auf dem Tisch.

Vorher.


Nachher.

(Ich versichere hiermit,
dass die Aufnahmen nicht nachträglich
– z.B. mit Photoshop – bearbeitet wurden.)


Dagegen ist die Krümmung des Raums schlicht ein billiger Dreck, oder?

Danke, dass Sie dabei waren.
(Mit tiefer Verbiegung ab)

1 Kommentar:

ramses101 hat gesagt…

Schwer beeindruckt schweige ich. Was auch besser ist, denn eigentlich wollte ich jetzt einen Witz machen, der mit "Komm ich heute morgen in die Küche und was seh ich?" beginnen sollte. Und man muss halt wissen, wenn was zu nichts führt.