Nelly Furtado ist doof.

Jedenfalls, dem folgenden Zitat nach zu urteilen, das ich irgendeiner Douglas- oder H&M-Werbepostille entnommen habe:
"Als Mutter begreifst du deine Bestimmung neu. Ich bin jetzt viel femininer und trage öfter High Heels."
Nelly Furtado hat übrigens ihren eigenen Blog, und da kann man den gleichen Quatsch auch noch mal nachlesen. Wenn man will. Ich will nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aber wieso denn so böse? Kann ich voll bestätigen, was NF da sagt. Ich trage zwar nach wie vor so gut wie nie High Heels, aber ich bin viel femininer: Koche öfter, ohne Lust dazu zu haben, Haushaltsführung ist mein neues "hobby", und ich brülle auch mehrmals täglich Sachen, die verdammt in Richtung "Kevin-Lennox, das arme Hundi darfst du aber nicht ärgern!" gehen. Hatte ich mir alles anders gedacht, aber jetzt begreife ich meine Bestimmung, tja, neu irgendwie.