Ewiges Rätsel Sepp Arnemann

Hier erklärte ich im September 2006 den Witzzeichner Sepp Arnemann verfrüht für tot.
Hier entschuldigte ich mich im folgenden November bei ihm und der Zeitung TV Hören und Sehen für den irrtümlichen Nachruf.
Und hier zitierte ich Wikipedia mit der Mitteilung aus Ende 2009, der Zeichner habe aus Altersgründen den Stift (etwa ab Heft 45/2009) weitergereicht an Peter Butschkow.
Und jetzt bekomme ich folgende Mitteilung eines anonymen Lesers:
JETZT ist er tot. Guckt mal auf den Nachruf - auch was seine Vorratsarbeit anbetrifft - in TV Hören uns Sehen, Nr. 9/2010, s. 127/128. Max
Gleich gehe ich auf die Website von TV Hören und Sehen und stelle fest: Butschkow ist wieder raus aus dem Heft, Arnemann ist wieder drin. Zum Beweis diese Seiten
 
 aus Heft 7/2010 (Butschkow),

 aus Heft 8/2010 (plötzlich wiederArnemann)

und aus Heft 9/2010 (und immer noch schon wieder Arnemann).

Einzig die Maus war offenbar durchgängig dabei.
Und nun? Wie geht's weiter?
Wer weiß mehr? Max: Kannst du mir näheres sagen?
Ich hab TV Hören und Sehen nicht im Abo,
die Witze zieh ich mir immer von der Website.
Danke im Voraus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In den Heften 10 bis 12 ist es wieder Butschkow. Viellleicht, dass Herr Arnemann nur kurzzeitig reanimiert werden konnte...