Meine kleine Geschichte der Rockmusik (5) JUBELJUBELFREUFREU!

1. Ihr alle wart ein ganz wundervolles Publikum. (Jedenfalls alle, die da waren – von meinen Hamburger Lesern konnte ich leider niemanden entdecken.)
2. Jens, Klaus-Peter, Detlef, Stefan: Ihr wart (bzw. seid) prima Musiker und ohne Euer Feuer hätten wir alle ziemlich alt (bzw. noch älter) ausgesehen.
3. Die vielen Wiedersehen waren velleicht das Schönste. Flohi, Gassi, Bärbel, Renate, Fräulein Maaß, Christian, Jörg, Ute... Das war ein bißchen wie ein Klassentreffen, nur ohne die, mit denen man sich schon früher nicht verstand. Nur Susanne Hansen hab ich vermisst.
4. Kann sein, dass ich ein wenig übertreibe. Egal. Ich bin noch euphorisch.
5. Und heiser.
6. Mir fällt grad auf, dass dies der 600. Post in meinem Blog ist. Das wär ja dann schon wieder eine Art Jubiläum (40 Jahre Hdj, 30 Jahre Konzert, 600 Einträge - wow.)
7. Und hier die Presseschau: 
 


 (zum Vergrößern aufs Bild klicken)

1 Kommentar:

Christian hat gesagt…

lieber thies,

gestern stapfte ich (was immer seltener vorkommt) durch die durch brände, dreck, baufälligkeit und jahrelange leerstände immer weiter heruntergekommene itzehoer fußgängerzone "feldschmiede" und warf dabei auch einen mißmutigen blick auf einen ehemaligen imbißladen. dessen schaufenster ist seit ca 4-5 jahren blickdicht von innen mit zeitungspapier verklebt, u.a. mit berichterstattung über trübe finanzbeziehungen des (nun vor 2 wochen abgewählten) itzehoer bürgermeisters. die wollte ich nochmal in augenschein nehmen, trat also ans schaufenster - und wer sah mich da an? du. zwischen all die alten vergilbten artikel hatte jemand (auch von innen) in augenhöhe einen bericht der marner zeitung über euren "heavy current" auftritt gehängt...

(aber wahrscheinlich nur für den moment, als ich vorbeikam, gleich darauf hat's irgendein pfiffiger wichtel sicher sofort wieder weggerissen...)

wundersam berührt jedenfalls grüßt

christian