Bloggen wirkt – mit milden 36% Vol.

Zugegeben, ich war noch nie in Griechenland, immerhin schon häufiger beim Griechen. Aber dank der Griechenland-Krise will ich mir einbilden, zu den "guten Freunden" des Landes zu gehören, schließlich helfe ich (via Steuererklärung, ausgegefüllt von Frau Merkel und ihren Kollegen in der EU) mit, dass nicht das ganze Land bald aussieht wie die Akropolis.Also hab ich mich mich an dieser Stelle  beschwert, dass ich für Griechenlands Krise mitbezahlen soll und nichts dafür kriege – ich wollte ja nicht gleich das halbe Zypern, aber eine Flasche Ouzu 12 sollte es schon sein, fand ich, eben "fürr meine gutten Frreunde".
Vorgestern nun war ich mit guten Freunden zusammen – und bevor ich ging, übereichte mir Ricarda diese Flasche Ouzo 12 mit den Worten überreicht, ich hätte das schließlich gebloggt.
Direkt aus Berlin nach Hamburg
Ich muss sie mal fragen, ob sie vielleicht griechische Wurzeln hat. Und wenn ja, ob ich sie etwa stellvertretend beleidigt hätte.
Und wenn wieder ja, sage ich hier: das habe ich nicht gewollt. Um so mehr: Danke!

Keine Kommentare: