Schade, kein Wasser für Somalia

Der österreichische Mineralwasser-Abfüller "Vöslauer" hat seinen Sixpacks im Moment ein Sprühdöschen beigelegt, das kann und soll man, so steht's drauf,
"Zur Erfrischung ins Gesicht oder auf den Körper sprühen."
Mal abgesehen von den Kosten (auch für die Umwelt), die allein die Produktion dieses unnützen dekadenten Drecks verursacht haben mag, man kann's noch nicht mal als Hilfesendung nach Somaia senden: Denn auch steht drauf:
"Nur für äußere Anwendung."
 Sorry, liebe Ostafrikaner. Es sei, Ihr wolltet euch nur mal erfrischen. Dann gern.

(Und so wiederhole ich mich: ich kann gar nicht so viel  trinken, wie davon kotzen möchte.)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gibt es so etwas nicht schon lange von Evian? Für die Supermodels und solche, die es werden wollen? Allerdings wohl nur bei Douglas & Co.

Abartig.