So, Andrea Schmidt, jetzt mach ich Dich fertig!

Eben erreicht mich diese gute Nachricht: 
Guten Tag Kd-Nr. 45398745,
Sie können ein kostenloses Apple iPad erhalten.
Selbstverständlich ohne Vertrag, völlig kostenlos!


Bitte ergänzen Sie Ihre Daten:
http://ichverarschdich-total.net/BLF-K10153732-W142.html
Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.


Mit freudlichen Grüssen,


Andrea Schmidt
Servicecenter Nord

Wie man sieht, kriege ich diese Post nicht zum ersten Mal:


Tatsächlich hat Frau Schmidt mir in den letzten Wochen ziemlich oft an drei verschiedene Accounts geschrieben (und dabei auf immer andere Websites verwiesen. ) Jetzt reicht es mir. Ich geh jetzt auf jede dieser Seiten und dann füll ich jede diese Masken aus und dann lass ich mir jedesmal das iPad 2 schicken. Selbstverständlich ohne Vertrag, völlig kostenlos!

Das wollen wir doch mal sehen...

3 Kommentare:

Christian hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christian hat gesagt…

Sie schreibt immerhin "mit freudlichen Grüssen"
Und auch der Sigmund lässt grüßen.

Anonym hat gesagt…

Interssante Ergänzungen hierzu: http://byggvir.de/2011/05/02/150-e-in-nur-20-minuten-vedienen/