Altes Mädchen / Old material girl

Wie lange und wen will eigentlich Madonna noch womit wovon ablenken.


Ich hör nicht mehr zu. Weggucken tu ich schon länger.
(Ich darf so motzen. Ich bin im gleichen Jahr, im gleichen Monat geboren.)

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Schönheit liegt im Auge der Betrachterin. Sie findet sich ganz offensichtlich schön. Und ebenso offensichtlich findet sie genügend Zuhörer, Konzertbesucher, Fans, die sie genauso attraktiv finden wie, oh, sagen wir mal Mädchenschwarm Viggo Mortensen (auch im selben Alter) oder Sexsymbol George Clooney (nur drei Jahre jünger) und die sie gern die alten Songs singen hören.

Thies hat gesagt…

Ich glaube, ich bin schlicht genervt von diesem verzweifelten und kalkulierten Nipplegate-Exhibitionismus, und ein bisschen sogar davon, dass auch ich offenbar drauf reinfalle...